Home > Film & TV > Neues Disney/Pixar Meisterwerk “Frozen”

Neues Disney/Pixar Meisterwerk “Frozen”

In diesem Jahr ist endlich wieder soweit, die kreativen Köpfe der Pixar Studios werden uns mit einem weiteren Meisterwerk in die Kinos locken und höchstwahrscheinlich wie schon so häufig auf dem Gebiet der computerbasierten Animation neue Maßstäbe setzen. Doch heute wird es nicht mehr nur unter dem Namen Pixar passieren, sondern unter dem Namen Disney Pixar, da die Disney Studios Pixar im Jahr 2006 für 7,2 Milliarden Dollar aufkauften.

Wer erinnert sich nicht daran, wie Buzz Lightyear einst in die Unendlichkeit und noch viel weiter flog, um seinem besten Freund Woody mal wieder aus der Patsche zu helfen und um doch noch bei Andy bleiben zu können. Damals im Jahr 1995, als die Pixar Studios mit Toy Story einen Meilenstein in der computerbasierten Animation setzten waren Woody und Buzz Lightyear zwei der wohl gefragtesten Spielzeugfiguren auf dem Weltmarkt und es wird bis heute wohl kaum einen Versandshop geben, der diese zwei Helden nicht in seinem Sortiment hat.

Nun wird es in diesem Jahr einen neuen Pixar Disney Film geben. Viel wissen wir auch noch nicht ĂĽber dieses Meisterwerk. Nur eines scheint klar – wir dĂĽrfen gespannt sein und zwar zu Recht, denn bei dem Film Frozen handelt es sich um einen 3D Animtaion-Musical-Comedy-Film, der auf dem Hans Christian Andersen Märchen die Schneekönigin basiert und in Sprech- und Singrollen im englischen Original von Kristen Bell als Anna und von Idina Menzel als Schneekönigin gesungen und gesprochen wird. Also heiĂźt es noch ein gutes Jahr warten, denn erst Ende des Jahres wird der Film in den Kinos zu sehen sein, bis dahin heiĂźt es: Vorfreude ist die schönste Freude.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks